Aorangi Project Blog

adventures of inga and chris

About Juli 10, 2011

da uns ja alle kennen, muss hier gar nicht so viel stehen … außer etwas zum Titel dieses Blogs:

„Aorangi“ bedeutet „Wolkendurchbrecher“ und ist der Maori-Name für den Mt. Cook, den höchsten Berg Neuseelands und des australischen Kontinents. Von September 2011 bis Sommer 2012 haben wir zwar nicht den Aorangi erklommen, aber doch irgendwie unsere eigenen „Wolken“ durchbrochen und eine wunderschöne Zeit in Neuseeland verbracht. Diese Monate haben wir hier, auf der „NZ site of inga and chris“, einigermaßen dokumentiert.

Wieder zurück in Deutschland schien es fast so, als würde dieser Blog keinen Nutzen mehr haben, schließlich war unser Neuseelandabenteuer vorbei. Seit nun drei Wochen sieht das aber wieder ganz anders aus – der Grund hierfür findet sich im ersten Eintrag des Jahres 2013!

So ist dies nun der Blog über all unsere kleinen und großen Abenteuer, denn schließlich gibt es noch unzählige neue Ufer zu erkunden und, natürlich, auch immer wieder Wolken zu durchbrechen!

i+c

Advertisements
 

5 Responses to “About”

  1. Alex Says:

    Hey Ihr zwei „Aorangis“ oder sollte man angesichts des aktuellen Wetters eher „Eisbrecher“ sagen 😉

    Schönen Blog habt ihr da eingerichtet. Ich wünsche mir dann immer mal wieder was lesen zu können.

    Bis bald

    Alex

  2. Anh Says:

    Danke für den Link. Auch wenn ich nicht viel weiß, weiß ich doch auf jeden Fall, dass es eine unglaubliche Zeit für euch wird! (Anm. d. Red.: Anlehnung an den Ausspruch eines Philosophen. Hab aufgepasst!) Ich werd auch abundzu meinen Senf dazugeben 🙂

    Dann wünsche ich erst einmal eine erfolgreiche Fortreise.
    Anh

  3. Danke für Eure Karte!! Hab mich sooo gefreut von Euch zu lesen an der Schwelle zur sagenumwobenen Südinsel! Schön, Euch beiden ein bißchen zugucken zu können, wie Ihr da durchs geliebte Neuseeland tuckert. Was mögt Ihr inzwischen schon wieder alles gesehen haben? Ich wünsche Euch jedenfalls alles alles gute und weiterhin eine erfüllte Zeit sowie viel Glück mit Troublebubble;-)
    Liebe Grüße aus der Lampe
    von Franziska

  4. Katrin Says:

    Liebe Inga,
    Ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. Erlebe viele tolle Dinge und geniesse die Zeit. Ich denke denke an dich. Hab dich lieb.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s